Jetzt letzte Tickets für SMOKE am Wasserturm kaufen
NACHTEINBLICKE mit Live-Musik, Poesie & Comedy am Sa 10.03.2018

Date

whisky & cigar salon präsentiert: NACHTEINBLICKE 2018 mit Live-Musik, Poesie & Comedy am Sa 10.03.2018

Kaum ist „Gronau lacht“ vorbei – danke noch einmal für Euren zahlreichen Besuch! – steht das nächste leckere Kulturhäppchen auf dem Programm: Die Gronau Nachteinblicke 2018. Was mit tollen Lichteffekten vor einigen Jahren begann, setzt sich auch in diesem Jahr fort. Und noch besser – es wird zusätzlich Live-Musik, Comedy, Magie und mehr an vielen Spielorten geboten. Und das Ganze kostenlos! So auch bei uns im whisky & cigar salon: Non-Stop-Programm von 19:00 bis ca. 1:00 Uhr.

Und alles in leicht verdaulichen Häppchen – ca. alle 20 Minuten ein neuer Künstler! Den Abschluss bilden die Ugly Twins (Blues & more), die ihr Abschiedskonzert um 23:30 Uhr bei uns beginnen.

Wir lassen Euch natürlich nicht auf dem Trockenen sitzen und schenken an diesem Abend diverse Biere, Whiskys und Softdrinks aus.

Lasst euch dieses tolle Event nicht entgehen!
Einlass um 18:30 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr. Laden & Salon schließen daher am Samstag ausnahmsweise etwas früher um 17:30 Uhr.

Das ganze Programm findet ihr unter: https://www.gronau-inside.de/nachteinblicke-programm

Nachteinblicke

Neu und nur im whisky & cigar salon: Oliva Exclusive Lounge Edition.

Oliva Exclusive Lounge Edition

Mit der Ernennung zur Oliva Lounge kommt auch das Privileg, die Oliva Exclusive Lounge Edition zu führen. Hier handelt es sich um die Oliva Serie V …
Eröffnung der Oliva Lounge: Das Tuch fällt und enthüllt das Logo.

Film zur Oliva Lounge Eröffnung

Emotional kommt nichts an den echten Moment heran, wenn das Tuch fällt …. auch wenn man das Drehbuch selbst geschrieben und den Enthüllungsmoment …
Fred Vandermaliere (CEO VCF, Inhaber von Oliva Cigars) und Han Hilderink präsentieren die Urkunde zur First Oliva Lounge Europe.

First Oliva Lounge Europe

First Oliva Lounge Europe – das sind wir seit Freitag, dem 15.03.24, und es ist für uns eine ganz besondere Ehre. Zusammen mit Fred …